Amazon Prime Video: Der Greif

Eine Reise in die Welt des schwarzen Turms.

Nach Hohlbeins Bestseller

Die erste große deutsche Fantasyserie nach dem gleichnamigen Jugendroman „Der Greif“ vereint 90er Nostalgie, Coming of Age und eine mysteriöse Parallelwelt
in sechs spannenden Episoden.

Shooting in Berlin

Für Key Art und Character Motive shooteten wir bekannte und upcoming Stars, wie Lea Drinda, Jeremias Meyer, Zoran Pingel und Sabine Timoteo.

Die Reise beginnt

Dank verschiedener Teaser und Trailer konnten Fantasy-Fans einen ersten Blick in die Welt des schwarzen Turms werfen. “Black Hole Sun“ von Soundgarden diente dabei als Kampagnensong und ließ das original 90er Grunge-Feeling neu aufleben.

Teaser

Trailer

Der Greif in unserer Welt

Mit unserer Hilfe überflügelte „Der Greif“ die Grenzen des Schwarzen Turms und war in zahlreichen (Digital) Out-Of-Homes auf den Straßen Deutschlands zu bewundern.

Gemeinsam gegen den Greif

Wir mobilisierten Fantasy-Fans und 90s-Kids auf allen Plattformen. Dabei gab es Einblicke in die Story, verschiedene Episoden sowie hinter die Kulissen.